Danke Jochen für die Organisation dieses grandiosen Konzerts in der Chello Mühle und Danke an alle Bands, die sich für uns so ins Zeug gelegt haben! Es war ein unvergesslicher Abend!
Danke Jochen für die Organisation dieses grandiosen Konzerts in der Chello Mühle und Danke an alle Bands, die sich für uns so ins Zeug gelegt haben! Es war ein unvergesslicher Abend!